Die Fortsetzung

2. Generation
Ulrich und Sebastian Karpinski

Das Familien Unternehmen EUKAMED besteht schon seit 1999. Wir möchten uns an dieser Stelle recht herzlich für Ihre Treue und für 20 Jahre vertrauensvolle Zusammenarbeit bedanken.

Damit EUKAMED auch in Zukunft ein zuverlässiger Partner sein kann, haben wir in den vergangenen zwei Jahren an einer Nachfolge- und Übernahmeregelung gearbeitet. Ein wesentlicher Meilenstein bei diesem Projekt wurde durch die Umfirmierung im September 2018 erreicht. EUKAMED ist seit dem 01.09.2018 eine familiengeführte OHG, die zu 100% die Geschäfte der EUKAMED e.K. übernimmt.
Ulrich Karpinski, Gründer und Inhaber der EUKAMED e.K. bekommt damit volle Unterstützung durch seinen Sohn Sebastian. Ulrich und Sebastian Karpinski sind in der OHG als gleichberechtigte Gesellschafter aktiv.

Wir sind stolz für die Sicherheit unserer Kunden und der Patienten ein Qualitätsmanagement-System seit 1999 aufgebaut, stetig weiterentwickelt und umgesetzt zu haben. Wir arbeiten daran seit Jahren mit qualifizierten Partnern, die uns auch in Zukunft unterstützen werden, die stetig strengeren Vorgaben der Medizin-Produkte Normen nachhaltig zu erfüllen.

EUKAMED wird auch in der 2. Generation weiterhin für eine moderne, stabile, zuverlässige und erfolgreiche Partnerschaft stehen.

Mit freundlichen Grüßen

Ulrich Karpinski und Sebastian Karpinski